wohnwagen mit stockbett 3d models

24166 3d models found related to wohnwagen mit stockbett.
Wohnwagen Fensterschließer
Wohnwagen Fensterschließer
thingiverse

Ersatzteil für Wohnwagen Fenster.

Wohnwagen
Wohnwagen
thingiverse

This thing was made with Tinkercad. ...Edit it online https://www.tinkercad.com/things/5hw11WiqCRp

Gaskastenentlüftung Wohnwagen
Gaskastenentlüftung Wohnwagen
thingiverse

Ich musste den Gaskastenboden meines Wohnwagens erneuern. Beim Ausbau ist die alte Entlüftungsabdeckung kaputt gegangen und auf die Schnelle war keine neue Verfügbar. Also habe ich versucht sie in Fusion 360 nachzuzeichnen. Bis auf eine kleine...

Wohnwagen Hobby
Wohnwagen Hobby
thingiverse

Wohnwagen Hobby 1x Türhalter 1x Halter für die Gardinen im innenbereich.

Kederhaken Wohnwagen
Kederhaken Wohnwagen
thingiverse

Haken für Wohnwagen Kederschiene, Das passende Polster für TPU Druck auch bei mir zu finden. This thing was made with Tinkercad. ...Edit it online https://www.tinkercad.com/things/7dPaMdUbryy

Wohnwagen Begrenzungsleuchte
Wohnwagen Begrenzungsleuchte
thingiverse

Es handelt sich hier um eine Ersatzabdeckung für die Begrenzungsleuchte meines Fendt Wohnwagens. Meine Einstellungen für transparent drucken: Filamentfluss:110%, Druckgeschwindigkeit 50%, keine Kühler, keine Einzüge, sehr niedrige Schichthöhen,...

Hobby Wohnwagen/Caravan Schraubenkappe
Hobby Wohnwagen/Caravan Schraubenkappe
thingiverse

Ersatzteil Befestigungsstopfen für Hobby Wohnwagen um die Seitenteile des Heckleuchtenträgers zu befestigen. Druck vorzugsweise mit Wetter- und UV beständigen Material. ...

Hobby Wohnwagen Scharnier Klappe
Hobby Wohnwagen Scharnier Klappe
prusaprinters

Ein Scharnierersatz für viele Hobby Wohnwagen Modelle. Muß mit PETG, ABS oder ASA gedruckt werden, damit es nicht bricht

Kühlschrank scharnier wohnwagen
Kühlschrank scharnier wohnwagen
thingiverse

ersatzscharnieraufnahme Electrolux Wohnwagen Kühlschrank (Gefrierfach)

Wohnwagen Spiegel Gummi
Wohnwagen Spiegel Gummi
thingiverse

Ersatzgummis für die Wohnwagen Zusatzspiegel.

Fendt Wohnwagen Schubladenauszug Adapter
Fendt Wohnwagen Schubladenauszug Adapter
thingiverse

Ich wollte in unseren Wohnwagen die unteren Schränke mit Schubladen versehen. Nur was nehme ich als Ausgleich zu den Türen? Eben schnell einige Halter Konstruiert wo auch die Schienen eine Auflage haben. Schon konnte der Einbau weiter gehen Die...

Halterung Wohnwagen Heizungschlauch
Halterung Wohnwagen Heizungschlauch
thingiverse

Halterung für 60er Heizrohr im Wohnwagen.

Auffahrrampe Wohnwagen Waage Reich
Auffahrrampe Wohnwagen Waage Reich
thingiverse

Auffahrrampe-Auffahrhilfe für Reich Wohnwagen Waagen

Wohnwagen Teile Div
Wohnwagen Teile Div
thingiverse

Wohnwagen Teile Div, Steckdosendeckel, Kabeldurchführung, Stopfen, Heizungsdeckel

Tabbert Wohnwagen Toilette Stift
Tabbert Wohnwagen Toilette Stift
thingiverse

Stift für die Toilette vom Wohnwagen Tabbert.

Wohnwagen Fenster Halterung
Wohnwagen Fenster Halterung
thingiverse

Ersatzteil für Adria Wohnwagen BJ 1976

Schubladen-Inlay für Wohnwagen
Schubladen-Inlay für Wohnwagen
prusaprinters

Hier hilft nur eine beherzte Amputation der ausgebrochenen Teile und ein Einfügen neuer 3D-gedruckter "Implantate".Ein wenig Nacharbeit mit der Feile ist notwendig, da aufgrund der Fertigung der Originalschubladen, diese nicht immr 100% identisch...

Schlauchanschluss Grauwasseranschluss Wohnwagen Wohnmobil
Schlauchanschluss Grauwasseranschluss Wohnwagen Wohnmobil
thingiverse

... großen Schlauchanschluss für das Abwasser konstruieren. ... Das Gewinde ist ein 1 1/4" Rohrgewinde Die Anschlusstülle hat ein Durchmesser von 32mm Gedruckt habe ich ihn mit PETG Qualität 0,12 5 Wandlinien 20% Fülldichte (Dreieck) ohne Stützstruktur

Wohnwagen Fligengitter Griff
Wohnwagen Fligengitter Griff
thingiverse

Ein Ersatzgriff für die Fliegengitter und Rolladen eines Wohnwagens (Knaus).

wohnwagen kederleiste endstück
wohnwagen kederleiste endstück
thingiverse

wohnwagen kederleiste endstück, Kappe, Schienenkappe, Tabbert 5500, Baujahr 1977. ...

Stockbett Leiter Fuß Chausson Genesis
Stockbett Leiter Fuß Chausson Genesis
thingiverse

Das Originalteil ist leider eine Fehlkonstruktion. Die Leiter steht leicht schräg, daher habe ich den Fuß auch dementsprechend geneigt und den Zapfen an die niedrigste Stelle gesetzt. Das Originalteil ist in der Fotoserie auch als das defekte,...

Glühlampenträger für Wohnwagen-Rückleuchte
Glühlampenträger für Wohnwagen-Rückleuchte
thingiverse

... die vorhandenen Öffnungen angeschraubt. Der Kontakt zur Glühbirne erfolgt durch eine Flachsteckzunge 6,3mm. Dieser wird mit einem kurzen Kabel und einem weiteren Flachsteckzunge an das bereits vorhandene Kabel des Wohnwagen angeschlossen. ...

Aussendusche Wohnwagen / Wohnmobil
Aussendusche Wohnwagen / Wohnmobil
thingiverse

Die Wasserzufuhr wird mit einer kleinen 12V Pumpe gemacht, die ich z.B. in einen Wasserkanister stelle. Die 12V bekommt sie entweder von einem Akku-Pack oder einem Netzteil. Der Rest sind einfache Teile: Gartenschlauch und "Gardena"-Anschlüsse. ... ...

Bodenhalter für Wohnwagen Andruckstangen
Bodenhalter für Wohnwagen Andruckstangen
thingiverse

Ich habe diesen Bodenhalter für die Kampa Andruckstangen unseres Vorzeltes am Wohnwagen erstellt.

Mülleimer Halter Wohnwagen
Mülleimer Halter Wohnwagen
thingiverse

Rohrverbinder für einen Hartal Mülleimer eines Wohnwagens. ... Genutzt wurden 5mm Fieberglasrohrer.

Wohnwagen Vorzeltöse Vorzelt Halter
Wohnwagen Vorzeltöse Vorzelt Halter
thingiverse

Das ist eine Öse die an den Wohnwagen geschraubt wird um das Gestaenge des Vorzeltes einzuhaken Lochmass: 30mm Öse: 6mm

Drehknopf für Wohnwagen Gaskochfeld
Drehknopf für Wohnwagen Gaskochfeld
thingiverse

Es handelt sich um einen Drehknopf für das Gaskochfeld eines Wohnwagens. Hersteller der Gaskochfeldes: CRAMER Typ EK96: EK131 --------------------Google Translate:-------------------- It is a rotary knob for the gas hob of a caravan. ... Gas hob...

Gasschlauch Halterung Wohnwagen
Gasschlauch Halterung Wohnwagen
thingiverse

Halterung für den Gasanschluss im Wohnwagen während der Fahrt. Update: Da mir bei der Fahrt der Druck aus PLA die Nasen abgebrochen sind, habe ich eine neue Version für TPU erstellt. ...Dabei sind zwei Führungen für Klettverschluss Kabelbinder...

Wohnwagen Ersatzknöpfe und Griffe
Wohnwagen Ersatzknöpfe und Griffe
thingiverse

Der Knopf ist für die Türen im Wohnwagen-Innenraum. Er hat einen Durchmesser von ca. 23mm und eine Höhe von ca. 19mm. Das Befestigungsgewinde ist M6. Der Griff ist für die Hängeschränke im Wohnwagen. Er ist ca. 50mm breit und ca. 12mm hoch. Er ragt...

Wohnwagen Kühlschrank Schwitzwasserauslass
Wohnwagen Kühlschrank Schwitzwasserauslass
thingiverse

Damit keine Ameisen über diesen Schlauch in den Wohnwagen oder auch in den Kühlschrank gelangen habe ich dieses Sieb konstruiert. Ich habe die eine weite extra zu gelassen als Wind- oder Schmutzabweiser. ... Ich weis nicht wenn man es vergrößert ob...