Aschebecher mit Fach für Feuerzeug und Zigarettenschachtel

Aschebecher mit Fach für Feuerzeug und Zigarettenschachtel

thingiverse

Dieses Modell wurde wie so oft aus Notdurft erschaffen xD Ist euch mal aufgefallen das sich Zigarettenschachteln und Feuerzeuge unbemerkt auf dem Tisch umher bewegen? Mit diesem Design ist dem nun ein Ende gesetzt xD Das hier ist ein Aschenbecher mit einem Fach für eine Zigarettenschachtel und ein bis zwei Feuerzeugen. Die Wandstärke ist sehr dick zu wählen da die Glut der Zigaretten sehr heiss ist und dem nur mit entsprechender Materialstärke begegnet werden kann.

Download Model from thingiverse

With this file you will be able to print Aschebecher mit Fach für Feuerzeug und Zigarettenschachtel with your 3D printer. Click on the button and save the file on your computer to work, edit or customize your design. You can also find more 3D designs for printers on Aschebecher mit Fach für Feuerzeug und Zigarettenschachtel.