Rändelmutter mit 19er Schlüsselweite und M5 Gewinde

Rändelmutter mit 19er Schlüsselweite und M5 Gewinde

thingiverse

Eine kleine Rändelmutter für den P3 Steel Toolson Edition. Da ich gerade für einen Freund einen zusammenbaue und mir die Rändelmutter aus der BOM von Toolson fehlte, hab ich eine gezeichnet und noch eine kleine Verbesserung angefügt. Die Mutter ist für die Z-Achse gedacht. Im Original wird Sie durch eine Nylon Mutter gesichert. Problem ist, das die Nylon Mutter naturgemäß etwas schwierig aufgeschraubt werden kann. Damit man aber nicht die Rändelmutter die ganze Zeit von Hand fixieren muss, hab ich eine 19er Schlüsselweite angefügt. Dadurch lässt sich die Mutter nach der Einstellung der Zugstärke für die M5 Gewindestange fixieren um die Nylon Mutter aufzuschrauben. Print Settings Printer: P3 Steel Toolson Edition Rafts: No Supports: No Resolution: 0.2 Infill: 10 Post-Printing Werkzeuge für die Endbehandlung Gewindeschneider M5 fürs Nachschneiden des mitgedruckten Gewindes

Download Model from thingiverse

With this file you will be able to print Rändelmutter mit 19er Schlüsselweite und M5 Gewinde with your 3D printer. Click on the button and save the file on your computer to work, edit or customize your design. You can also find more 3D designs for printers on Rändelmutter mit 19er Schlüsselweite und M5 Gewinde.