Sparkcube (und andere) Druckkopf mit Beleuchtung für E3D V6

Sparkcube (und andere) Druckkopf mit Beleuchtung für E3D V6

thingiverse

Auf der Basis eines Hotend E3D V6, eines Radiallüfters 50 x 50 mm und eines LED-Streifens habe ich eine komplette Baugruppe für meinen Sparkcube Xl entwickelt. Unter Beachtung der Anschlussmasse ist diese Baugruppe bestimmt auch für andere Drucker geeignet. Mit integriert ist auch die Aufnahme des x-Endschalters und die Befestigung für die Kabelkette. Die Ausströmöffnungen für die Bauteilkühlung kann man durch nachbohren noch ergänzen bzw anpassen. Gedruckt habe ich die komplette Baugruppe aus ABS-Natur auf meinen CTC Bizer-Mod. Layerhöhe 0,2 mm Düse 0,4 mm Die Datei Montage.3mf ist mit 3D Builder zu öffnen. Auf Wunsch von einigen Usern habe ich den Kühlkanal jetzt auch noch mit schräg nach innen gerichteten Blaslöchern geändert. Ist die Datei KanalSPK.stl

Download Model from thingiverse

With this file you will be able to print Sparkcube (und andere) Druckkopf mit Beleuchtung für E3D V6 with your 3D printer. Click on the button and save the file on your computer to work, edit or customize your design. You can also find more 3D designs for printers on Sparkcube (und andere) Druckkopf mit Beleuchtung für E3D V6.